Re: ForschungsPortal.Net/MetaGer - vollstaendige Erfassung

On Thu, 1 Jul 2004 13:06:58 +0200 (CEST)
 Mario Kowalak <kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> die
> Goettingen

> Lieber Herr Graf,
> ich kann keine wesentlichen Vorteile von
> http://www.hki.uni-koeln.de/retrodig/
>
> gegenueber
>
> http://gdz.sub.uni-goettingen.de/de/vdf-d/
>
> erkennen. Sie?

In der Tat. Thaller weist die Internetadressen der
REALISIERTEN Dokumentenserver auf einen Blick nach,
waehrend man in Goettingen erst einmal den einzelnen
Eintrag anklicken muss, um dann vielleicht festzustellen,
dass es (noch) keine Internetadresse gibt. Beim zweiten
Projekt (Augsburg) fehlt in Goettingen eine URL, die es
aber sehr wohl gibt (s. Thaller). Die Thallersche Liste
weist zudem eine sachliche Gliederung auf.

KG