Re: Antwort: zeitschriften: auflage...

Constantin.Cazan@xxxxxxxxxxx wrote:

> Es sollte für Deutschland ebenso wie in Österreich ein Pressehandbuch
> geben,
> in dem alle in Deutschland erscheinenden zeitschriften verzeichnet sind und
> die Auflage
> verzeichnet wird.
> MfG C.C.

-
Ich denke, Sie meinen den "Stamm" ("Nachschlagewerke für Medien, Redaktionen
und Anzeigen
Seit 1947 erscheint der "STAMM Leitfaden durch Presse und Werbung", das
umfangreichste Verzeichnis der deutschen Medienlandschaft. Mittlerweile gibt
es "den STAMM" auch als Medien-CD.")

Der Link:

http://www.stamm.de/medienhandbuecher.ihtml

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Orti von Havranek

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type text/x-vcard which had a name of stephan.orti.vcf]