Re: Google Phaenomenologie

Tatsächlich führen die ersten vier Treffer im Fall der genannten Suche bei
Google zu der Diss. von Martin Mayer. Die unverständlichen Links sollte man in
diesem Fall einfach übersehen. Natürlich gibt es an der Suchmaschine Google
jede Menge zu kritisieren - aber dies ist nun gerade ein ausgesprochen
schlechtes Beispiel! Beste Grüße TSH
Internet in Bibliotheken <INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb am 13.07.04
11:38:53:

--