Re: Google Phaenomenologie

Guten Tag !

A 11:36 13/07/2004 +0200, Oliver Schoenbeck écrivait:
>Eine Suche über Google nach der Dissertation "Geheime Diplomatie und
>öffentliche Meinung" von Martin Mayer führt bei Eingabe von
>Geheime Diplomatie öffentliche Meinung Martin Mayer

[...]

Da wird wirklich ein ganz fieses Spiel gespielt ! Ich habe
noch einige Versuche gemacht:

- die Suche "site:www.ford-club-sauerland.de" bringt nur Seiten,
  die gleich reagieren wie die von Ihnen zitierte

- die Seiten können nicht aus dem Google-Cache abgerufen werden

- wenn Sie http://www.ford-club-sauerland.de/ abfragen, dann
  kriegen Sie die Antwort "Aktualisierungsdatum: 13-07-2004";
  schon komisch... Werde mal morgen schauen, ob das Datum dann
  14. Juli ist  ;-)

- last but not least: "site:www.ford-club-sauerland.de sorry"
  oder "site:www.ford-club-sauerland.de Clubabende" bringen
  die Homepage nicht !