Von: Michael Reisser - BIB/BuB [mailto:reisser@xxxxxxxxxxxxx]
Gesendet: Donnerstag, 15. Juli 2004 15:30
An: 'rabe@xxxxxxxxxx'; 'FORUMOEB@xxxxxxxxxx';
'inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx'
Betreff: ? WG: Karl Troost

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da der BIB über kein solches "Archiv" verfügt (schön wär's ja), können
wir die Frage bei unserer eher bescheidenen Handbibliothek nicht
beantworten. Wissen Sie Rat? Diese Anfrage geht neben RABE auch an
InetBib und ForumOeb, weil sich dort auch hin und wieder
bibliothekshistorisch Interessierte zu Wort gemeldet haben.

Dank vorab und herzliche Grüße
Michael Reisser
(BIB-Geschäftsführer)

---
Berufsverband Information Bibliothek e.V. (BIB)
Zeitschrift BuB - Forum für Bibliothek und Information
Postfach 13 24, D-72703 Reutlingen
Gartenstraße 18, D-72764 Reutlingen
Fon +49 (0) 71 21/34 91-13
Fax +49 (0) 71 21/30 04 33