Re: Future librarians

Hallo,

ich wusste nicht, dass Bibliothekare/innen Buecher von Regaln hohlen.
 Es scheint, dass alle, die in Bibliotheken arbeiten,
Bibliothekare/innen sind.  Sind alle, die in Krankenhaeusern arbeiten,
Aerzte?  Es waere viel nuetzlicher, die Missvorstellungen in
Berichterstattungen zu korrigieren, als sich Sorgen zu machen, ueber
moegliche Robote, die die Arbeiten in Bibliotheken uebernehmen
koennten.

Regina Bendig
Reference/Catalogue Librarian
H.G. Thode Library of Science & Engineering
McMaster University
1280 Main St. W.
Hamilton, Ontario L8S 4P5
Canada