Re: Virus DE/Troll.R-Reform@MM in Inetbib

Das haben wir alle nunmehr verstanden, danke.

Schade ist nur, dass mir (wie anderen INETBIBlern sicher auch) nun
die eine oder andere wichtige oder interessante Nachricht verborgen
bleibt, da ich die (gefilterten) E-Mails von INETBIB nur noch
"wegklicke"...

Ich persönlich sehe jedenfalls nicht ein, mir alle paar Tage einen
neuen Filter zu basteln, wenn gerade mal wieder eine ausufernde
Diskussion im Anmarsch ist. Irgendwann sollte man doch merken, wenn
es gut ist.

Ich halte es nun ebenso, denn ich weiß, dass auch solche Meta-Kritik
irgendwann nervt...

R-Reform-müde Grüße
Oliver Döschner

Am 21 Jul 2004 um 16:15 hat Uwe Jochum geschrieben:

--
Oliver Döschner
Projekt Virtuelle Kataloge / Innovative Verfahren