Re: Risiken und Nebenwirkungen

On 27 Jul 04, at 11:52, Dr. Joachim Zeller wrote:

> und dies nun auch noch in einem an die FAZ gerichteten Text!!!
>
> Mag es - wie manch anderes bibliothekarisches Wirken und Tun - auch oftma=
> ls des
> Sisyphos T=E4tigkeit =E4hneln, so bem=FChen sich auch in Deutschland nich=
> t wenige
> Bibliothekare, Archivare, Dokumentare "alte Zeitungen" der Nachwelt zu be=
> wahren,

Sie haben recht, und es ist noch nicht zu spät! Ich schiebe da noch eine
Parenthese ein: "(und selbst die werden in Bibliotheken gesammelt!)"

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg@xxxxxxxx