Re: WG: Behandlung von Off-Topic in Inetbib

Lieber Herr Supper,

Sie schrieben am 05.08.04 um 09:48 Uhr:

> [...]
> Bitte: nicht immer den ganzen ungekuerzten Beitrag (die Beitraege)
> wiederholen [...].

Ich bin in diesem Punkt ganz Ihrer Ansicht; aber dass Sie
dann trotzdem - wie in dieser Mailing-Liste sehr viele andere - sogar
die kompletten Kontaktdaten (Name, Institution, Abteilung, E-Mail-
Adresse; Strasse, Postleitzahl und Ort der Institution) eines der
zitierten Poster wiederholen, wundert mich.

Beste Gruesse