Re: AW: Uni Heidelberg: Oh, was finde ich denn da?

Das muss nicht unbedingt der Fall sein.

Ausnahmen gibts immer.

Hmm, ich hätte vielleicht doch Ironie-Tags benutzen sollen...

Noch besser: das Thema gleich lassen ;-)

Die feindliche "Übernahme" ist durchaus ehrenvoll (ordentlich formatiert
und mit Quellenangabe) erfolgt. Eine Email an den Verfasser über die
Veröffentlichung wäre sicherlich angemessen gewesen. Eine
Einverständniserklärung halte ich für übertrieben angesichts der von Herrn
Rohde schon erwähnten Öffentlichkeit der INETBIB-Liste.

MfG, Jörg Schwiemann.

--
Joerg Schwiemann
subito e.V.   - Administration -