Re: Thesaurus Ethik in den Biowissenschaften jetzt online

Claudia Dickhaus schrieb:

> Thesaurus Ethik in den Biowissenschaften
> Thesaurus Ethics in the Life Sciences
> Thesaurus d'ethique des sciences de la vie
>
> veroeffentlicht <http://www.drze.de/thesaurus>.

Die Lizenzbedingungen (nur nichtkommerzielle Zwecke, keine
Weiterübertragung, keine Bearbeitung) verhindern mir diese
Definitionen in Wikipedia zu verwenden.  Es wäre interessant etwas
über dem Hintergrund für diese Bedingungen zu hören.  Gegen welche
Verletzungen versucht man sich dadurch zu schützen?  Hat man z.B.
eine Creative Commons Lizenz zu verwenden erwägt?

--
  Lars Aronsson (lars@xxxxxxxxxxx)
  Aronsson Datateknik