Re: Fullquote und Urheberrecht

Guten Morgen Frau Franzke,

Ich fände es sehr hilfreich, wenn Sie Zitate auch als solche
in Ihrem Beitrag den üblichen Gepfolgenheiten entsprechend
kennzeichnen würden. (Die aktuelle Software unterstützt Sie
dabei.)

Vielleich so:

> Ein Austrag aus der Liste würde Abhilfe schaffen.

> *kopfschüttelnd*
> Susanne Franzke

Das macht Beiträge auf jeden Fall lesefreundlicher und es
kommt nicht zu Missverständnissen, ob der folgende Text nun
von Ihnen stammt oder nicht.

> Es wurde hier vor ein paar Tagen mit grossen Worten
> Sensibilitaet in Sachen Urheberrecht angemahnt. Herr
> Mueller machte

> Klaus Graf

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Kohl