Antwort: Google warnt vor Nachrichten

Hallo,
meine Abos zu "Eigenverantwortliches Lernen" und "EVL" bringen mir schon
seit einiger Zeit (=Wochen) Treffer.

Grüße
Markus Broisch

|---------+-------------------------------->
|         |           klemens.wolber@t-onli|
|         |           ne.de (Klemens       |
|         |           Wolber)              |
|         |           Gesendet von:        |
|         |           owner-inetbib@xxxxxxx|
|         |           dortmund.de          |
|         |                                |
|         |                                |
|         |           14-08-2004 12:09     |
|         |           Bitte antworten an   |
|         |           Internet in          |
|         |           Bibliotheken         |
|         |                                |
|---------+-------------------------------->
------------------------------------------------------|

  |        An:      Internet in Bibliotheken <INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
|
  |        Kopie:   (Blindkopie: Markus Broisch/DPS/DP/BASF-AG/BASF)
|
  |        Thema:   Google warnt vor Nachrichten

------------------------------------------------------|

Bei Google beginnt nun, die News-Alert-Funktion die ersten Treffer zu
erzeugen.

http://www.google.de/newsalerts?hl=de

Heute gabs immerhin schon 4 Treffer zu
"Gedicht", und zwei zu "Lyrik" (und erst drei für "Leichtathletik").

Viele Grüße aus Freiburg

Klemens Wolber

BASF Aktiengesellschaft
GPB/EL - Z009
Markus Broisch
Tel.: +49 621 60-54130

Tfx: +49 621 60-49102
E-Mail: markus.broisch@xxxxxxxxxx
BWW: http://www.hrweb.basf-ag.de (Qualifizierung & Entwicklung)
Internet: http://www.basf.de

Besuchen Sie die Homepage der Werkbücherei:
http://www.hrweb.basf-ag.de/gp/in/de/doc/std/de/qeg/sla/wbi/werkbuecherei.xml