Re: Suche nach Open Source Datenbanksoftware

Hallo Herr Hoerig,

wer wirklich alles ganz, ganz billig haben will - am besten kostenlos -, der
muß sich nicht wundern, daß es ihm dann doch noch später in Form von viel,
viel Arbeitskraft teuer zu stehen kommen.

Nehmen Sie allegro-c und Sie werden schnellsten zu einem Ergebnis kommen.
Dieses System ist zwar nicht kostenlos aber unschlagbar preisgünstig. Sie
haben eine große community und jahrelange Erfahrung an Ihrer Seite. Ich denke,
Sie werden bei denen von Ihnen zur Debatte gestellten Varianten dauerhaft
keine Freude haben.

Gruß Hoppe

--

.... wo aber Gefahr ist, waechst das Rettende auch...  (Hoelderlin - Patmos)

Dr. Frank Dirk Hoppe
- Abt.-Ltd. Landesbibliothek -
Stadt- und Landesbibliothek Potsdam
Am Kanal 47
14467 Potsdam
Tel.: 0331 / 2896500          http://slb.potsdam.org

Hoerig Günter <Guenter.Hoerig@xxxxxxx> wrote ..
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> fuer unsere Literaturhinweisdokumentation (ca. 70.000 Dokumente mit Autor,
> Titel, Quelle, Schlagwoerter und Abstract) sind wir auf der Suche nach
> einer Datenbanksoftware zum Einsatz in unserem Intranet, die natuerlich
> ;-) moeglichts nichts kosten soll.
> Eine erste Recherche hat folgendes ergeben:
>
> - basePortal: http://www.baseportal.de  (Bannerwerbe-finanzierte
Kostenlos-Version)