Re: AW: Stellenausschreibung Bibliotheksraetin/Bibliotheksrat an der UB Osnabrueck

Lieber Herr Strzolka,

Strzolka, Rainer schrieb:

Lieber Herr Fangmeier,
ich wollte einmal fragen, ob die ausgeschriebene Stelle auch im
Angestelltenverhältnis besetzt werden kann. Ich habe langjährige
Berufserfahrung, aber keine Laufbahnprüfung für den hD. Herzliche Grüsse,
Ihr Rainer Strzolka

Das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Da ich bei dieser Ausschreibung
lediglich der Bote war und an dem weiteren Verfahren nicht beteiligt
bin, muessten Sie sich in dieser Frage direkt an unsere Direktorin, Frau
Hundhausen, wenden.

Sie erreichen sie per eMail unter:
<mailto:felicitas.hundhausen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
und telefonisch unter: