AW: [OnT] Duden fuer Dummies

Sehr geehrter Herr Oberdieck,

> Mein Güte - Sorgen haben diese Bibliothekare: "Die Duden sind unser
> Unglück!"
>
> Schluss jetzt endlich mit diesem unsäglichen Nonsens!!!!

Ist diese Aufforderung zu beziehen auf die On-Topic-Diskussion über die
RSR hier in Inetbib, auf die "Reform" selbst oder auf Ihre eigene Mail?
Ich würde mal letzteres vermuten, denn irgendein plausibles Argument für
die beiden ersteren Bezugspunkte kann ich Ihrer recht unverschämten Mail
nicht entnehmen. Machen Sie also Schluß damit, jetzt endlich, mit Ihrem
seltsamen Versuch, sich einzumischen!!!!

Beste Grüße,
Kay Heiligenhaus

p.s. Finde die Häufung von Satzzeichen auch sehr schön. Ist so
expressiv!!!!