Re: Brand in der Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar

<http://log.netbib.de/archives/2004/09/03/brand-in-der-herzogin-anna-amalia-bibliothek-in-weimar/>

> Adresse noch nicht zu finden sind, können Sie mir gerne eine E-Mail
schicken
> (Achtung! Nicht an die Liste!) - ich werde die Liste laufend ergänzen.

Liebe Liste,
Ich hatte mit dem langen link keine Probleme.
Gruß Johannes Weiler

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl