Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Reinhard Koch
Gesendet: Dienstag, 7. September 2004 15:21
An: INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: OT: Homonyme

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

können Sie mir sagen, wo ich eine Liste der deutschen Homonyme finde,
möglichst online, oder aber: Können Sie mir (möglichst viele
verschiedene) nennen?

Zur Erinnerung:

Ho|m|o|nym, das; -s, -e (Sprachw. Wort, das mit einem anderen gleich

© 2000 Dudenverlag

Vielen Dank sagt Reinhard Koch
--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Bibliothek Gesellschafts- und