Re: Manipulationen durch Google? FW: Reed Elsevier and Google

daraus folgt: Archive und Suchmaschinen im Wissenschaftsbereich muessen
von staatlichen Institutionen betrieben werden, z.B.
Wissenschafts-Bibliotheken oder wiss. Instituten.
Beispiele sind: PhysNet: http://de.physnet.net/PhysNet/physdoc.html
MareNet oder Math-Net.
Sie koennen dies strategisch unterstuetzen, indem Sie fuer weitere
Gebiete analoge Dienste aufsetzen, jeweils fuer ein Fach,
und vielleicht nur fuer Arbeiten aus DE, dabei unterstuetzt von den
Erfahrungen dieser drei.
Sie koennen sich gern auch an mich wenden.
Mit freundlichen Gruessen Ihr Eberhard Hilf

Eberhard R. Hilf, Dr. Prof.;
CEO (Geschaeftsfuehrer)
Institute for Science Networking Oldenburg GmbH
an der Carl von Ossietzky Universitaet
Ammerlaender Heerstr.121; D-26129 Oldenburg
ISN-home: http://www.isn-oldenburg.de/
homepage: http://isn-oldenburg.de/~hilf
email   : hilf@xxxxxxxxxxxxxxxx
tel     : +49-441-798-2884