OT: suche Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf zur Inetbib-Tagung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer fährt mit dem Auto aus Düsseldorf oder Umgebung zur Inetbib-Tagung und ist
bereit, mich mitzunehmen?
Um Hotelkosten zu sparen möchte ich nicht in Bonn übernachten, sondern
pendeln.
Daher suche ich möglichst eine Fahrgelegenheit hin und zurück für alle drei
Tage.
Aber auch einzelne Fahrten - z.B. am ersten Tag hin und am letzten zurück -
wären hilfreich.
Antworten bitte direkt an mich, nicht an die Liste.
Auf zahlreiche Angebote hoffend grüßt

Frank Wiederhold
Bezirksregierung Düsseldorf, Dez. 49.1.2
- Öffentliche Bibliotheken -
Postfach 30 08 65, 40408 Düsseldorf
Tel.:0211 / 475-3553, Fax: 0211 / 475-3953
frank.wiederhold@xxxxxxxxxx