Re: OT: Sonderzeichen in Emails

Herrn Storck ein Kompliment fuer diese Demonstration der
E-Mail-Netiquette!:

- Umlaute werden aufgeloest,

- UND nicht mehr als 72 Zeichen pro Zeile geschrieben.

*NUR_SO* wird E-Mail in *JEDER* Umgebung und mit *JEDEM* Mail-Programm
gut lesbar dargestellt. Leider ist diese Form der Hoeflichkeit per
E-Mail fast voellig "aus der Mode" gekommen. Vielleicht kann der
Beitrag von Herrn Storck einen Anstoss zur Wiederbelebung geben.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: use email         wsb@xxxxxx