Stellengesuch FAMI

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31. August 2004 habe ich meine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien-
und Informationsdienste mit sehr gutem Ergebnis beendet. In dieser Zeit lernte
ich sämtliche Arbeitsabläufe einer wissenschaftlichen Bibliothek kennen.

Um auch Einblick in andere Fachrichtungen und Bibliothekstypen zu bekommen,
absolvierte ich mehrere Praktika. So konnte ich Erfahrungen sammeln in der
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, bei den Hamburger Öffentlichen
Bücherhallen, in der Dokumentation des Axel-Springer-Verlages, in der
Bildagentur Picture Press und in der Fachbibliothek der Bucerius Law School.

Die Ausbildung hat mir viel Freude gemacht und ich bin überzeugt, die richtige
Berufswahl getroffen zu haben. Leider kann mein Ausbildungsbetrieb wie auch
schon in den letzten Jahren keine Auszubildenden übernehmen, darum suche ich
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Anstellung.

Wenn Sie eine Vollzeit-Stelle mit einer engagierten, freundlichen und
fleißigen Kollegin besetzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf
(katrin.heutmann@xxxxxx), damit ich Ihnen umgehend meine Bewerbungsunterlagen
zusenden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Heutmann