Re: GVK-Erreichbarkeit

Ich sehe nicht den geringsten Anlass fuer eine
Entschuldigung, weil ich die wiederholten Ausfaelle des GBV
fuer Fremdnutzer in den vergangenen Monaten nicht getraeumt
habe. Wir koennen uns nun noch endlos ueber die Definition
von "Ausfaelle" streiten: an einen Ausfall des Webservers
erinnere ich mich in der Tat nicht. Ich erinnere mich nur
daran, dass vergleichsweise haeufig ein Zugang zu den
GBV-Services durch eine Passwortabfrage blockiert wurde.
Und da warte ich noch auf einen Gegenbeweis ...

Unverschaemtheit: Es ist in meinen Augen unverschaemt,
Kritik zu unterbinden.

Klaus Graf