Re: Antw: Re: Neue Publikationen Der Deutschen Bibliothek

Liebe Liste,

On Fri, 15 Oct 2004 10:18:09 +0200, Bernhard Eversberg
<ev@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
> On 15 Oct 04, at 9:27, bibliothek bibliothek wrote:
> Ja, telefonisch. Der Leitfaden muß auf Papier erscheinen wegen des Bedarfs.
Eine
> online-Bereitstellung ist noch in der Überlegung. Man vermutet eher, dass
dann
> doch kaum einer sich die 80 Seiten ausdruckt, sondern lieber das Buch
kauft.

80 Seiten ausdrucken würde ich vermutlich ebenfalls nicht, aber es
gibt ja immer noch die Möglichkeit, den Text für meinen Palm zu
formatieren... Oder was man auch immer für Ebooks nutzt.

--
Christian Spließ
Lerchenstr. 41