Aufruf zur Teilnahme an einer Verbleibstudie der Absolventen des postgradualen Fernstudiums an der HU Berlin

An alle AbsolventInnen des postgradualen Fernstudiums Bibliothekswissenschaft
an
der HU Berlin:
Aufruf zur Teilnahme an einer Online-Befragung zum beruflichen Verbleib

Liebe AbsolventInnen des postgradualen Fernstudiums Bibliothekswissenschaft,

im Rahmen meiner Masterarbeit werde ich eine empirischen Studie zum
beruflichen
Verbleib aller bisherigen AbsolventInnen des postgradualen Fernstudiums mit
Abschluss Wissenschaftlicher Bibliothekar (MLS) bzw. M.A. (LIS) durchführen.

Ich hoffe sehr auf Ihre Mitarbeit, denn nur auf der Grundlage einer großen
Anzahl
von Antworten können aussagekräftige und verläßliche Ergebnisse über den
arbeitsmarktspezifischen Wert des Fernstudiums erzielt werden.

Ich möchte Sie herzlich bitten, sich ca. 5 Minuten Zeit zu nehmen
und den Fragebogen unter http://www.ib.hu-berlin.de/verbleib
bis zum 28. Februar 2005 auszufüllen.

Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt;
die Auswertung erfolgt in anonymisierter Form.

Die Ergebnisse werden voraussichtlich im Sommer des nächsten Jahres vorliegen
und der Fachöffentlichkeit präsentiert werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Alexandra.Puppe@xxxxxxxxxxxxxxxxxx