Antwort: Software für Internetterminals

Hallo Herr Trautsch,

die Stadtbibliothek Neuss arbeitet mit SiteKiosk in Verbindung mit
Münzgeräten zusammen: http://www.sitekiosk.de/
Wir haben mit dem Produkt gute Erfahrungen gemacht und es lassen sich auch
mehrere Programme einbinden.

Viele Grüße

Peter Vogel
Stadt Neuss - Stadtbibliothek
Telefon: 02131-90-4210

"Matthias Trautsch" <trautsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Gesendet von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
22.10.2004 12:25
Bitte antworten an Internet in Bibliotheken