Re: Kein Zugang zu Online Contents / Online Contents SSG (P\7+ Verbundportaldes GBV)

On Fri, 5 Nov 2004, Christoph Albers wrote:

> [...]
>
> Lieber Herr Kowalak,
>
> dieser Link funktioniert bei mir auch nicht.
> Dafür aber: http://gso.gbv.de/DB=2.2/

Lieber Herr Albers,
vielen Dank fuer Ihren Hinweis. Fuer uns als Nicht-GBV-Teilnehmer stellt
sich, fuerchte ich, die Sache aber so dar, dass bis auf weiteres (auch
unter http://gso.gbv.de/DB=2.2/) kein Zugriff moeglich ist (Meldung: "Die
gewählte Datenbank ist für Sie nicht zugänglich.").

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx