Änderungen an Webseiten mitteilen lasse n

Hallo!

Kann jemand einen einfachen Benachrichtigungsdienst für Änderungen an Webseiten empfehlen? Ich habe sowas schonmal gesehen und es dürfte ja auch nicht so schwer zu programmieren sein, aber auf die Schnelle habe ich nur http://www.web-scanner.de/ gefunden. Am schönsten wäre ein einfaches System wie del.ico.us, wo man einfach die URL postet, die man überwachen möchte und per RSS die Änderungen abrufen kann.

Vielen Dank und Gruß,

Jakob Voß