OpenSourceFirewall mit Linux et al.

...Tagesseminar am Samstag, 22.01.2005, 10-17 Uhr, Stuttgart.
...http://www.aki-stuttgart.de/anzeige.php?id=942

--

Hallo,

mit dem obigen Seminar beginnen die realen Seminare und
Vorträge beim AKI-Stuttgart in 2005. Auch schon fix geplant
ist ein Seminar zu OpenISIS am 23. April 2005. Weitere Termine
kommen nach und nach ab 2005 auf die Homepage des AKI.

Weitere Infos auf der AKI-site ( http://www.aki-stuttgart.de ) und
in der AKI-list, die ebenso wie INETBIB ihren 10. Geburtstag in
2004 feiern konnte. (...der AKI selber wird in kürze sogar 18 - &
zusammen mit dem SKDI konnte in 2004 der 40. gefeiert werden...)

--

Der INETBIB-liste, der sicherlich wichtigsten BIB-Liste in D,
wenn nicht sogar in Europa, weiterhin alles Gute!

Lassen Sie mich an dieser Stelle auch mal wieder einen Dank an
Herrn Schaarwaechter loswerden, der diese Liste in einer Form
administriert, die ich ziemlich gut finde. Ich selbst konnte in diesen
10 Jahren einiges von ihm lernen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

weather report from the wild south: trübe
quotes reading report: books are for use. p.atherton