Ankuendigung: 5. Dissonline-Workshop

Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie auf den Abschlußworkshop des DFG-Projektes "Aufbau einer
Koordinierungsstelle für elektronische Hochschulschriften" mit folgenden
Themen hinweisen:

5. DissOnline-Workshop

25.02.05  11:00 - 16:30 Deutsche Bibliothek Frankfurt/M.

Themenblock: Projektergebnisse und Empfehlungen
- Ergebnisse des DFG-Projektes "Aufbau einer Koordinierungsstelle für
elektronische Hochschulschriften"
- Projektempfehlungen für Online-Hochschulschriften

Themenblock:  Neue Möglichkeiten des Transfers und der Bearbeitung von
Online-Hochschulschriften
- Workflow/Dokumentenserver Monarch
- Workflow/Dokumentenserver OPUS
- Workflow Die Deutsche Bibliothek:  Lieferweg OAI für Online-HS und URNs;
Automatisierte Bearbeitung

- Ausblick Koordinierungsstelle DissOnline

Das ausführliche Programm wird unter
http://www.dissonline.de/convert/index_aktuell.htm bereitgestellt werden.

Eine schriftliche Anmeldung per E-Mail mailto:dissonline@xxxxxxxxxx oder Fax
069-1525-1799 wird erbeten.