Re: Bürgerrechte und Bibliotheken / MONAliesA

Hallo alle,

es freut mich, daß MONAliesA hier so oft zitiert wird. :-)

[...]
>MONAliesA versteht sich als Gedächtnis und vitaler Bestandteil der
>deutschen wie auch  internationalen Frauenbewegung. MONAliesA e.V.
>Leipzig, c/o Haus der Demokratie , B.-Göring-Str. 152, 04277 Leipzig
>Fon: +49- 341-3065260 Fax: +49-341-3065260 Emailadresse für die
>Kontaktaufnahme:	monaliesa (at) w4w.de Mehr Informationen über
>die Gruppe unter:	http://w4w.de/monaliesa/
>"

MONAliesA hat mittlerweile (seit mehreren Jahren) eine neue
Internetadresse. Wer mehr lesen mag und die Seite gern mal besuchen
will: htpp://monaliesa.leipzigerinnen.de. Auch die Mailadresse hat
sich verändert: monaliesa@xxxxxxxxxxxxxxxxx

Viele Grüße
von Carola Horányi
(Webwoman der MONAliesA-Seite)