Recherchehilfe

Liebe Kollegen,

ich versuche gerade, bereits mehrfach erfolglos, mich im RABE-mail-Verteiler anzumelden, es fkt. nicht. So probiere ich nun, ob ich auf meine Recherchenanfrage trotzdem eine Antwort bekomme.

Wir suchen "nur" die Seitenangaben zu einem ZS-Artikel, der Folgender ist:

Reinhard Kühnl, Der deutsche Faschismus. Nationalsozialismus und "Drittes

Reich" in Einzeluntersuchungen und Gesamtdarstellungen. In: Neue politische

Literatur, 1/1970, S. ***-***.

Vielen Dank für die Hilfe,

Cl. Kegel

Bibliothek Hannah-Arendt-Inst. f. Totalitarismusforschg. Dresden

Tel.: 0351/46336053

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB kostenlosem Speicher