Ausschreibung: Erstellung wiss. Studie - elektronische Archivierung

Liebe KollegInnen,

die UB Innsbruck hat heute im Rahmen des EU Projekts reUSE (http://reuse.uibk.ac.at/) eine Ausschreibung zum Thema elektronische Archivierung veroeffentlicht. Gegenstand der Ausschreibung ist die "Erstellung und Durchfuehrung einer wissenschaftlichen Studie, betreffend die Aktivitaeten europaeischer National- und Universitaetsbibliotheken bei der Sammlung, Bewahrung und Verfuegbarmachung digitaler Dokumente". Angebote muessen bis 1.3.2005 abgegeben werden.

Sollten Sie Firmen oder Universitaetsinsitute kennen, die in der Lage sind eine solche Studie durchzufuehren, so wuerde es uns freuen, wenn Sie diese auf die Ausschreibung aufmerksam machen wuerden. (Auch fuer die Nennung potentieller Auftragnehmer bin ich dankbar, kurzes Mail an mich genuegt).

Naehere Details zur Ausschreibung entnehmen Sie bitte der folgenden Website:

http://www2.uibk.ac.at/ub/dea/archivierung/reuse_call.html

Fuer Rueckfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfuegung!

Guenter Muehlberger

--
Guenter Muehlberger, Ph. D.
University Innsbruck Library