Re: Werkvertrag Retrokatalogisierung

Hallo Frau Hengstbach,
ich arbeite zur Zeit noch am NZN-Projekt
(Konvertierung von Zeitschriftenbeständen aus dem NZN
in die ZDB) für die Landesbibliothek Oldenburg, mein
Vertrag ist jedoch projektgebunden bis zum 28.02.05
befristet.
Da ich mich bereits nach anderen Stellen umsehe
(Verlängerung des Projektes ist ungewiß), fiel mein
Blick in der Inetbib auf Ihre Ausschreibung.
Könnten Sie mir vielleicht ein paar mehr Informationen
über die Bestände und die ausgeschriebene
Projektstelle zukommen lassen, bevor ich eine
Bewerbung losschicke?
Danke im voraus,
Holger Richter

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de