Re: Weimar & Tsunami

Lieber Herr Graf,

vielleicht sollten Sie ab und an mal eine kühle Fanta im Büro trinken, das
entspannt Sie
mental vielleicht ein bischen...

Oder gehen Sie dazu in die Teeküche / Cafeteria, dann lösen sich die
Anspannungen
ganz von selbst....und seien Sie sicher, Ihre Mails werden danach wieder
gehaltvoller.

lassen Sie uns das Ergebnis wissen....ich bin wie immer gespannt und neugierig
darauf.

Mit freundlichen Grüssen

D.Bussmann