Re: Zusammenfassung der Anfrage wegen Wasserflaschen in Bibliotheksräumen

Am 11 Feb 2005, um 16:10 hat Sascha Carlin geschrieben:

> Ich möchte vorschlagen, das Sie diese Duldung bekanntgeben und Ihre Kunden
> darüber informieren. Zum Beispiel mit einem Plakat auf dem z. B. folgendes
> steht:
>
> 'Testweise gestatten wir die Mitnahme von verschließbaren Trink-Flaschen in
> die Lesesäale. Bitte lassen Sie dabei die nötige Sorgfalt walten.'

In unserer Bibliothek war die Entsorgung nicht in den Griff zu
bekommen und dies der Hauptgrund fuer ein Verbot, nicht wirkliche
oder moegliche Schaeden.
Es waere interessant, was Ihr Test in dieser Hinsicht ergibt.

Mit freundlichen Gruessen
Christoph Deblon
MHS Trossingen