Re: Verleumdung / Ueble Nachrede

Herr Graf hat doch nun wirklich für genügend Ärgernisse gesorgt. Was muss
eigentlich noch passieren, damit er endlich ausgeschlossen wird?

Und komme mir bitte niemand mehr mit der Qualität seiner Beiträge. Soooo
überirdisch gut sind die nun auch wieder nicht. Außerdem sollten Form und
Inhalt stets harmonieren, was bei Grafs Beiträgen erkennbar nicht der Fall
ist.

Romana Blechschmidt