Re: Ausschluß aus Mailingliste

Liebe Kollegen/innen,
Herr Kuhlen und Herr Steinhauer haben hervorragende Schlussworte
gehalten.

Ich möchte insbesondere Herrn Weiler bitten, einfach mal zu schweigen,
und Frau Blechschmidt, ihre periodisch wiederkehrende Ausschlusswünsche
zumindest in Inetbib zu unterdrücken.

Schöne Grüße
Rüdiger Schneemann

| Ruediger Schneemann        | TU Berlin - Universitätsbibliothek |
| schneemann@xxxxxxxxxxxxxxx | Fasanenstr. 88      D-10623 Berlin |
| http://www.ub.tu-berlin.de |              Tel: +49 30 314 76127 |
| Leitung   Elektronische Dienstleistungen   und    Web-Redaktion |