Re: "eParticipation" - Internet-Plattformen für Bürge rprojekte, Veranstaltung im British Council Berlin, 9. M ärz 2005

Liebe Liste,

auch in Deutschland gibt es bereits ähnliche Strukturen des politischen
Wissenstransfers im Internet. Ich hatte bereits vor längerer Zeit darüber
mal hier berichtet.
www.dol2day.de
Die aktuell neugewählte Internetregierung dieser Plattform sendete eine
Rundmail zur politischen Situation in Deutschland. Darin wird die Struktur
der deutschen Gesellschaft kritisiert, viele aktuelle Probleme werden
aufgegriffen und angesprochen.
Wer Interesse an den Informationen hat melde sich gerne bei mir.
Mit freundlichem Gruß
Johannes Weiler

--
Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS
GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail