Re: http://metager.de/index-hss

Guten Morgen liebe Liste,
guten Morgen lieber Herr Gassner!

> Pro Serververantwortlichem 1 Tag Arbeitszeit?
> Das scheint mit =FCppig bemessen.

Ich moechte diese Liste nicht mit den Detaildiskussionen nerven, in
welche Tiefen der Server-Konfiguration wir jeweils absteigen muessen, um
jeweils nur EINEN einzigen weiteren Server zu erfassen. Und das nur fuer
die Faelle, in denen es dann letztendlich gut geht, weil die Betreiber
hier mitlesen und initiativ werden.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--