Re: Literaturverwaltungssystem für Mac

Liebe Frau Lück,

Mir ist, obwohl ich seit vielen Jahren Mac-Anwender bin, diese Frage noch
nie begegnet. Schreiben Sie uns kurz, die Anforderungen die das Programm
mindestens erfüllen muss und was sie sich an zusätzlichen Optionen
wünschen. Das erleichtert generell die Abgabe einer Empfehlung.
also z.B. Datenübernahme aus Verbunddatenbanken oder Ausleihfunktionen, ...
Bekannt sind mir lediglich Programme, wie EndNote, das sie sicher auch aus
der Windowswelt kennen.
Eine Suche bei <http://www.versiontracker.com> bringt auch nichts
Aufregendes. Normalerweise ist diese Seite eine der ersten Anlaufstelen bei
der Suche nach Software für den Mac.

Gruß,
Stefan Farrenkopf

Gruß, Stefan Farrenkopf

--On Monday, February 28, 2005 12:54:33 +0100 "\"Katrin Lück\""