Re: Betr. Nutzungsgebuehren fuer Nicht-Hochschulmitglieder

"Rainer Horrelt" <horrelt@xxxxxxxxxxxxxx> writes:

> drittens entstehen durch externe Benutzer schliesslich auch Ausgaben

Es sollte mich sehr wundern, wenn das bei der Mittelbeantragung nicht
vorgebracht und bei der Mittelzuweisung nicht berÃcksichtigt wird.
Machen wir uns nichts vor - es ist einfach nur chic, wenn ein
Bibliotheksdirektor einnahmeorientieres Denken vorweisen kann (dabei
spielt es dann keine Rolle, ob sich das am Ende wirklich rechnet).

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C