Re: Problem mit Google

Lieber Herr Dietz,

danke fuer die Mitteilung.

Wir haben ebenfalls am Wochenende gesehen, dass
wir wieder drin
sind und sind natuerlich total erleichtert.

Wir hatten in der letzten Zeit wirklich alle
Hinweise verfolgt, die
ueber die Liste gekommen sind.

Mit aller Vorsicht wuerde ich jetzt resuemmieren:
Alles das hat keine
Veraenderung gebracht. Der Fehler lag also wohl
wirklich nicht in
unseren Seiten, sondern war ein Google-Problem.

In den letzten Wochen haben wir nichts mehr
unternommen und
sind jetzt trotzdem wieder auffindbar.

Meine Kollegin meint gehoert zu haben, dass Google
groessere
Aktionen durchgefuehrt hat. Wir vermuten hier die
Ursache fuer die
Wiederauffindbarkeit. Weiss jemand Naeheres
darueber?

Mit freundlichen Gruessen
Armin Stephan
Augustana-Hochschule / Bibliothek
D-91564 Neuendettelsau

Am 12 Apr 2005 um 23:46 hat Karl Dietz geschrieben: