AW: Schlecht genutzte E-Ressourcen

Oh ja, bitte recht viele Belege,
ob "knackig" oder nicht, ob aus D-A-CH oder woher auch immer. Hier am LS
Kuhlen bemuht man sich um eine breite Akzeptanz der
Creative-Commons-Lizenzen, spez. im Wissenschaftsbereich ( s.
http://www.inf-wiss.uni-konstanz.de/cc/projektbeschreibung_final09.htm und
http://www.inf-wiss.uni-konstanz.de/People/JB/index.html). Da ware es
hilfreich zu wissen, woran die fehlende Akzeptanz denn liegt und was man
andern sollte. Wenn moglich, also auch Hinweise, Vermutungen oder
Erfahrungen dazu schicken.

Beste Gru?e vom See und ebenfalls herzlichen Dank!

Jochen U. Bruening
Universitaet Konstanz, FB Informatik und Informationswissenschaft
Tel.: 07531/88-2410  Mobil: 0170-7422617 skype: jochenbruening
Email: jochen.bruening@xxxxxxxxxxxxxxx