Re[2]: Der Suchmaschinenfinder geht online

Sehr geehrte Frau Böhner,

DB> Ich denke jedoch, eine genauere Betrachtung des Angebots lohnt sich, auch
DB> wenn noch einige Kinderkrankheiten darin enthalten sind.

ich habe das Angebot genauer betrachtet und bin der selben Meinung wie
Herr Wolf. Fortgesetzte Behauptungen heben die Qualität leider nicht.

Ein Angebot, das ich im Suchmaschinensektor übrigens seit Jahren
schätze, ist @web, welches beispielsweise das Suchboard
http://www.at-web.de/suchboard/index.htm
anbietet, welches die Möglichkeiten der Gestaltung der Suchanfrage
bei den verschiedenen Suchmaschinen (Kann man z.B. bei Google mit
einem Joker suchen?) _und_ gleich noch ein Suchfenster der
betreffenden Suchmaschine präsentiert.

Noch etwas anderes: Heise.de meldet,
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58685
dass Opera 8 fertig ist. Opera ist der letzte Browser, welcher einer
all-in-one-Philosophie huldigt und somit als "Suite" herauskommt
(Browser + E-Mail-Client + News-Reader + Feed-Reader).
Allerdings lohnt es sich noch ein wenig zu warten, die
Download-FTP-Server sind schlichtweg überlastet ...

Mit freundlichen Gruessen

Juergen Plieninger

--
Dr. Juergen Plieniger