Date: Sat, 23 Apr 2005 12:16:20 +0200
From: kweise@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Zahlen zu Schulen mit Schulbibliotheken

MEHRFACHEMPFANG BITTE ICH ZU ENTSCHULDIGEN.

Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

ich benötige für meine Diplomarbeit glaubhafte Statistiken, die eine aktuelle
Aussage zur Anzahl von Schulen mit Schulbibliotheken treffen.

Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo solche Zahlen zu finden sind?

Vielen lieben Dank
und mit freundlichen Grüßen aus Potsdam

Karoline Weise

-- Oliver Doeschner hbz, Projekt Virtuelle Kataloge / Innovative Verfahren Telefon +49-221-40075-218, Fax +49-221-40075-190 http://www.hbz-nrw.de