Kreditkarte

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

meine gestrige Anfrage zum Thema Kreditkarte hat auch bei anderen "Betroffenen" Resonanz ausgelöst. Ich bin von einigen anderen Kolleginnen gebeten worden, die erhaltenen Antworten an sie weiterzuleiten. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, bitte ein entsprechendes feedback an mich senden.

Mit Gruß aus Berlin,
Ulrike Zeh

Deutscher Bundestag Bibliothek - Bereich Benutzung und Information – Nordallee/Schiffbauerdamm 11011 Berlin Tel.: +49-30-227 3 26 26 Fax.: +49-30-227 3 64 52