  Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx]Im Auftrag von Susanne Borner
  Gesendet: Dienstag, 3. Mai 2005 12:29
  An: Bibman-L (E-Mail); InetBib (E-Mail); Kibib (E-Mail)
  Betreff: OT Bibliotheksanbau

  Liebe Liste für unsere Bibliothek soll ich den Raumbedarf für die nächsten
20 Jahre ermitteln und Vorschläge zur Realisierung machen.
  Ich habe mich noch nie mit dem Thema Bibliotheksbau, oder Anbau
beschäftigt.
  Gibt es bestimmte Dinge die ich beachten muss? Raumhöhe, Zwischenraum
zwischen Regalen?
  Für Tipps, Erfahrungen und Ratschläge bin ich dankbar.
  Liebe Grüße
  Susanne Borner

  Bibliothek / Archive

  MBW