Re: Aufsatz NY-Times / Zugriff

Hallo Zeitungsleserinnen und -leser,

gänzlich ohne Accounts funktioniert auch dieser NYT Link Generator [*].
Einfach ursprünglichen Link eingeben und den neuen klicken.
Dies sogar ganz im Sinne der NYT zur einfacheren Verlinkung durch die
explodierende Zahl von Blogs (sind verkürzt gesagt Archivlinks zugänglich
durch angehängte Parameter in NYTs RSS-Feeds, a la
"partner=rssnyt&emc=rss"). Funktioniert z.B. also auch vom eigenen
RSS-Aggregator, wenn ich mich nicht irre.

Gruß,

	Daniel Zimmel

[*] http://nytimes.blogspace.com/genlink