Re: Vortrag ueber Informationsdidaktik in Schweden

LIebve Frau Kaufmann, herzlichen Dank für die Einladung, das ist wieder ein
Tag, an
dem man sich vierteilen möchte. Ich wäre wirklich gerne gekommen und kann nur
hoffen, daß Libreas jetzt da ist. Ich hätte sehr gerne die Adresse der Dame,
da isch
diese nicht nur für uns sondern auch eine Studentin gut gebrachen könntem, die
ihreh
M.A. über Schweden macht. Ob Sie sich diese für mich geben lassen könnten.
Wäre
wunderbar. Beste Grüße E.Simon